• Jobs Job bei St. Elisabeth Innovative Sozialarbeit gGmbH

St. Elisabeth Innovative Sozialarbeit gGmbH

Bad Wildungen, Kassel

Aus- und Weiterbildung

Pädagogische Fachkraft (m/w) St. Elisabeth Innovative Sozialarbeit gGmbH Bad Wildungen, Kassel Sensibilität und Empathie im Umgang mit den uns anvertrauten jungen Menschen; Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung in den erzieherischen Prozessen; Reflexionsfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität.

Der Jugendhilfeverbund Nordhessen Unterstützt Und Begleitet Junge Menschen Und Familien Die Perspektiven Gegen Ihre Prekäre Lebenssituation Entwickeln Wollen Wir Sehen Unseren Auftrag Darin Flexibel Kompetent Und Verlässlich Auf Ihre Individuellen Stärken Und Bedürfnisse Einzugehen Dabei Bauen Wir Insbesondere Auf Beziehung Beteiligung Und Bildung Für Unsere Ambulanten Und Stationären Angebote Der Kinder- Und Jugendhilfe In Bad Wildungen Und Im Bereich Kassel Suchen Wir Ab Sofort Als Mitarbeitende In Teil- Oder Vollzeit Pädagogische Fachkräfte (m/w) Wir Erwarten: Sensibilität Und Empathie Im Umgang Mit Den Uns Anvertrauten Jungen Menschen Bereitschaft Zur übernahme Von Verantwortung In Den Erzieherischen Prozessen Reflexionsfähigkeit Belastbarkeit Und Flexibilität Selbstverständnis Von Teamarbeit Als Basis Gelingender Erziehungsarbeit Fachkompetenz Und -wissen Sowie Kreativität Im Pädagogischen Handeln Offenheit Für Die Zusammenarbeit Mit Den Sorgeberechtigten Schulen Und Jugendämtern Offenheit Im Umgang Mit Anderen Kulturen Fahrerlaubnis Der Klasse B Bzw 3 Bereitschaft Zur Arbeit Am Wochenende Feiertagen Und über Nacht Wir Bieten: Die Einbindung In Ein Motiviertes Qualifiziertes Team Eine Der Qualifikation Angemessene Vergütung Und Zusätzliche Altersversorgung Regelmäßige Kollegial- Und Fachberatung Sowie Supervision Fort- Und Weiterbildungsangebote Nach Der Probezeit Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Für Bewerbungen Und Weitergehende Informationen Wenden Sie Sich Bitte An: Herrn Werner Hufeisen Telefon: 05621 / 9690039 Oder 0162 / 2981808 E-mail: Whufeisen@gisa-jugendhilfede Postanschrift: Jugendhilfeverbund Nordhessen Am Unterscheid 12 34537 Bad Wildungen Gerne Können Sie Auch Unser Online-bewerbungs-formular Nutzen: Hier Geht Es Zu Unserem Online-bewerbungs-formular Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Im Internet Unter Www-vereinde Pädagogische Fachkraft (m/w) Sensibilität Und Empathie Im Umgang Mit Den Uns Anvertrauten Jungen Menschen Bereitschaft Zur Übernahme Von Verantwortung In Den Erzieherischen Prozessen Reflexionsfähigkeit Belastbarkeit Und Flexibilität Bad Wildungen Kassel

Pädagogische Fachkraft (m/w)
   St. Elisabeth Innovative Sozialarbeit gGmbH (deutschlandweit)

Pädagogische Fachkraft (m/w)
   St. Elisabeth Innovative Sozialarbeit gGmbH (Bad Wildungen)

Verkäufer für Edelstahlprodukte (m/w/d)
   STAPPERT Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Verkäufer:in Teilzeit Einzelhandel Raiffeisen-Markt (m/w/d)
   Thomas Klement (Krummhörn)

Elektrotechniker (m/w/d) im Außendienst
   AMW Anlagen-Montagen Werder GmbH (Wedding)